os X auf Intel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von intrare, 27. September 2007.

  1. intrare

    intrare New Member

    Hallo,

    es ist ja bekannt, daß man auf den neuen Intel Macs Windows laufen lassen kann, und es scheint ja auch gut zu funktionieren.
    Wie sieht es aber andersrum aus? Läuft MacOS auf eienm Intel?

    Grüßle
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    :confused: Was meinst Du wohl, mit welchem Betriebssystem die Intel-Macs ausgeliefert werden? Garantiert nicht mit Windows! Scheint also offenbar zu laufen...

    Ciao, Maximilian
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    :biggrin: Genial einfach und gut argumentiert. Auf sowas muss man kommen!
     
  4. Mike-H

    Mike-H New Member

    Intel-Macs sind auch bloß Intelkisten.
    Somit läuft auf dem rest der Intelkisten auch OSX, mehr oder weniger.
    OSX86
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Naja, zuerst wollte ich ja schreiben: "Herzlichen Glückwunsch zur dümmsten Frage, die dieses Jahr hier gestellt wurde!". Aber so gemein bin ich ja nicht :p

    Ciao, Maximilian
     
  6. UserFromHell

    UserFromHell New Member

    vielleicht meinte er ja auch , ob osx auf einem pc läuft?
    nur mal als anregung........
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn er das meinte, hätte er as ja auch schreiben können - nur so als Anregung :meckert:

    Ciao, Maximilian
     
  8. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ja, es gibt solche Masochisten, das habe ich auch schon gehört. :teufel:
     
  9. Mike-H

    Mike-H New Member

    Die Macs keine PCs ?
     
  10. intrare

    intrare New Member

    Nur weil du eine Frage nicht verstehst, muss sie nicht dumm sein.
    ich habe expliziet Windows mit Mac verglichen, also Win auf Mac Intel und andersrum. Andersrum kann ja nur eins bedeuten, nämlich MacOS auf einem Win PC
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen