OS X blockiert Java Update 11

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von brauche java, 1. Februar 2013.

  1. Ich weiß echt nicht mehr was ich von Apple halten soll. Die können doch nicht so einfach mir verbieten Java-Applets auszuführen. Ich nutze IM.Order von Ingram Micro auf Snow Leopard und es geht gar nichts mehr. Langsam werde ich wirklich wütend!
     
  2. loheka

    loheka Gast

    Sicherheit ist ja gut und schön, aber das grenzt an Sabotage, wenn mir mein OS verbietet software zu verwenden....
     
  3. Wer beispielsweise bei der Deutschen Post online Briefmarken oder Paketversandmarken kauft (DHL-Marken sind online jeweils um 1,- ? billiger als im Post-Shop), der hat ohne JAVA keine Chance. Da wird dann nämlich zwar kassiert, aber die Briefmarken und Paketaufkleber nicht mehr gedruckt....
     
  4. MacBernardo

    MacBernardo New Member

    Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil: "This update will disable the Java web plug-in immediately. Re-enable Java applets by clicking the region labeled "Inactive plug-in" on a webpage."
    Also: viel Spaß mit dem unsicheren Java, wenn man weiss, was man damit tut. (ELSTER z.B. ..)
     

Diese Seite empfehlen