OS X Disk Images (.dmg) unter OS 9:

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Onkel Alex, 24. Juli 2002.

  1. Onkel Alex

    Onkel Alex New Member

    Wie kann man die da öffnen? Wer 'ne Idee?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...geht nicht! Aufheben, am besten in einem Ordner Namens OS X, und warten bis Jaguar installiert ist ;-)
     
  3. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

  4. Onkel Alex

    Onkel Alex New Member

    Hab in der ADC gesucht  nix gefunden& Hast Du 'nen Link?
     
  5. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    Die Version ist 6.5b11, einen Downloadlink gibt es nicht.

    Es ist gut, daß Du Deine EMail Adresse verborgen hast, ich darf das nämlich nicht verschicken ;o)
     
  6. typneun

    typneun New Member

    nur mit x meines wissens... aber andersrum gehts in beide richtungen: ein image unter 9 lässt sich auch in x öffnen... (zumindest bei mir ;-))
     
  7. Onkel Alex

    Onkel Alex New Member

    @Koedelmeista:

    Jau, jau es soll ja keiner Schindluder mit der E-Mail-Adresse onkel_alex@mac.com treiben ;-)
     

Diese Seite empfehlen