OS X / Epson: Rückwärts drucken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kusi, 11. Oktober 2002.

1. kusi

kusi New Member

hallo

Habe OS X 10.1.5 und daran einen Epson 880 angestöpselt. Druckt wunderbar. Nur, wie und wo kann ich im Druckerspooler / Druckmenue die Druckreihenfolge rückwärts anwählen. Hab es bis jetzt noch nicht gefunden. Unter OS9 war das doch irgendwo einzustellen. Blätter sortieren ist nicht gerade mein Hobby.

Gruss Drucker - Kusi

2. peter_bey

peter_bey New Member

wenn du bei kopien die umgekehrte reihenfolge vorgibst, also von seite 30 bis seite 1

3. kusi

kusi New Member

hallo

Habe OS X 10.1.5 und daran einen Epson 880 angestöpselt. Druckt wunderbar. Nur, wie und wo kann ich im Druckerspooler / Druckmenue die Druckreihenfolge rückwärts anwählen. Hab es bis jetzt noch nicht gefunden. Unter OS9 war das doch irgendwo einzustellen. Blätter sortieren ist nicht gerade mein Hobby.

Gruss Drucker - Kusi

4. peter_bey

peter_bey New Member

wenn du bei kopien die umgekehrte reihenfolge vorgibst, also von seite 30 bis seite 1

5. kusi

kusi New Member

hallo

Gruss Drucker - Kusi

6. peter_bey

peter_bey New Member

Diese Seite empfehlen