OS X Fragen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von triple., 14. März 2001.

  1. triple.

    triple. Gast

    Hi.

    mal ein paar fragen an Kenner und OS x PB Tester.

    habe ein Ricoh MP9120A Combi-LW, von dem ich die G4 System CD nicht starten kann. Laut MacUp lief die Installation der PB aber anstandslos. Jemand Erfahrungen mit OS X PB und Fremdlaufwerken? Darf ich hoffen das es mit der Final läuft und kann ich dann erst OS X installierren und dann OS 9.1? Oder muß ich mir doch ein Ersatzlaufwerk aus einem älteren Mac (>G3) besorgen?
    Und hat jemand Erfahrungen mit USB-PCI-karten mit dem Opti-Chipsatz unter OS X.

    Hoffe jemand kann meine Fragen beantworten.
    1000 Dank schon mal vorab....

    Hoffe jemand
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    leider keine antwort, aber ob USB-PCI karten in einem G3/233 laufen und welche?? würde mich brennend interessieren.

    für den mini vigor 128 gibt es seit einer woche Mac OS X Treiber, wenn das jemand interssierten sollte.

    rene
     

Diese Seite empfehlen