OS X im Netz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von co96, 13. September 2002.

  1. co96

    co96 New Member

    Guten Morgen liebe Gemeinde...

    Auch auf die Gefahr hin das das schon x-mal beschrieben wurde, hier meine Frage:

    Ich habe OSX.1.5 und OS 9.2.2 auf zwei Rechnern installiert. Der mit OS 9 sieht den anderen und kann auch drauf zugreifen, doch leider is X noch blind... Muß ich da irgendwas am NetinfoManager machen? Wenn ja was und wie?

    co96
     
  2. kimbiana

    kimbiana New Member

    habe nicht gerade die lösung parat, aber meistens liegt es am Rechner auf den zugegriffen werden soll. Hast du unter 9 die Volumen freigegeben?
     
  3. co96

    co96 New Member

    Ja, es sind mehrere Rechner (macs) mit Shares im Netz plus einem Server unter NT (da weiß ich aber schon das ich Samba aufsetzen muß :-( )
     

Diese Seite empfehlen