OS X in die Tonne - arrrgh!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 23. November 2001.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Ihr werdet es nicht glauben - aber ich habe vor ein paar Tagen meine 10.1 Update-CD in die Mülltonne geschmissen. Natürlich versehentlich. Beim Aufräumen. Ist zwischen die alten Shareware-CDs geraten. Müllabfuhr war schon da.
    Ich Arschloch!
    Hab' natürlich keine Kopie gebrannt. Typisch...
    Toll, 9.2.1 Update-CD liegt hier warm und trocken. Wollte X komplett neu installieren und nun das... Andere warten wochenlang auf ihr Update und ich drück es in die Tonne...
    Ich will hier kein Mitleid schinden oder von irgendjemand eine CD kriegen - Dummheit muß bestraft werden. Muß ich halt noch mal bestellen.
    Nur soviel: Leute, legt Euch ein BackUp Eurer wichtigsten CDs/Daten an - siehe oben.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Shit happens...
     
  3. quick

    quick New Member

  4. mats

    mats New Member

    Dachte, sowas könne nur mir passieren.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  6. deumel

    deumel New Member

    Schade, schade, schade, aber ich bin ja zu gütig. Also ich hab 2 ( in Worten zwei) 10.1. Update CD´s heir rumliegen. Apple hat es gut gemeint mit mir und mir gleich zwei 10.1 CDs geschikt. Also mail mir Deine Adresse und nett wie es hier im Forum so ist , isse auf dem Weg. :)
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    Danke für's Angebot, hab aber schon bei Cyberport neu bestellt.
    Und wer weiß... vielleicht passiert Dir ja auch mal so was, dann biste dankbar noch eine Kopie zu haben. Schönes Wochenende noch!
     

Diese Seite empfehlen