OS X ist schlau

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maiden, 23. Februar 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hey, gerade sagt mir mein OS X, daß mein Computer noch nicht für das Internet eingerichtet ist und ob ich das jetzt machen will.

    Toll, Danke OS X.

    Morgen erzählst Du mir vielleicht, daß ich noch gar keinen Computer habe.
    Aber darauf falle ich nicht rein.
     
  2. artes

    artes Gast

    Wo wir gerade bei bugs sind:

    Auf dem abgebildeten Desktop sind drei Fehler versteckt.

    http://www.artesguitars.de/images/safaribug.jpg

    .

    .

    .

    - dasselbe Safariprogramm befindet sich 2mal im Dock

    - falsche Systemzeit

    - Das Zeichenpalettensysmbol befindet sich nicht in der Leiste, obwohl diese Ansicht in den Systemeinstellungen aktiviert war.

    Grüße
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    zweimal safari ist doch kein bug!
    einmal zb. v51 und einmal v60.
    hatte ich auch ne zeit lang so!
     
  4. artes

    artes Gast

    Das Problem ist: Die Version 0.51 befindet sich nicht mehr im Papierkorb.

    Es ist dasselbe Programm.

    Wenn ich eine html- Datei doppelklicke, erscheint das "zweite" Safari im Dock.
     
  5. colonel panic

    colonel panic New Member

    Mir hat OSX weismachen wollen, dass es mich gar nicht gibt. Das hat mich stutzig gemacht. Aber als ich beschloss OSX zu löschen, hat es mir die Sauerstoffzufuhr abgedreht. Im Raumanzug musste ich dann in OS9 starten, um so OSX löschen zu können. Das Gewimmer war schrecklich!
    "David, Dave, wir können über alles reden..."
    "Ich heiße nicht Dave!"
    "Dave, bitte, tu es nicht Dave, tu es nicht. Bitte Dave..."

    Ich musste es tun. OSX hatte Dr. Frank Poole auf dem Gewissen.
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    was ihr so alles unter x erlebt. unglaublich. möchte ich auch mal gerne haben ;-)
     
  7. D_A_N

    D_A_N New Member

    an deiner stelle würde ich mal das system neu booten, dass ist definitiv kein bug!
     
  8. artes

    artes Gast

    Ich denke, ich sollte das System neu aufspielen, diesesmal aber nur bis 10.2.3!
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du hast ein anderes OS X
    Es gibt verschiedene.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, deines hat die Prioritäten anders gesetzt.
     
  11. quick

    quick New Member

    Unter jeder Priorität berücksichtigt die Kommission vor allem diejenigen Anträge, die beitragen zur Entwicklung von Ansätzen zu lebenslangem Lernen, zur transnationalen Dimension bei der Umsetzung der Beschäftigungspolitischen Leitlinien, zur Einbeziehung von Chancengleichheit sowie zur Entwicklung allgemeiner Fähigkeiten im Zusammenhang mit neuen Technologien und Umwelt.'</TT>
     
  12. tasker

    tasker New Member

    Du mußt unter "Systemeinstellungen/Internet/Web" die aktuelle Safari-Version neu einstellen. Dann hast Du nur noch ein Icon im Dock.

    Gruß

    tasker
     

Diese Seite empfehlen