OS X Jaguar bereits bei Carracho erhäl.?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von profdreliker, 28. Mai 2002.

  1. profdreliker

    profdreliker New Member

    Als ich mich bei Carracho ein wenig umschaute, fand ich einige Server, die Jaguar anboten? Kann das überhaupt sein? Sie waren natürlich vollkommen überfüllt.

    ciao
    profdreliker
     
  2. charly68

    charly68 Gast

  3. DonRene

    DonRene New Member

    und bei hotline erst. was da los ist
    *dg*
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    anscheinend testet Apple auf diese Weise ganz clever sein system.
     
  5. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    hat sich das noch immer nicht beruhigt? crazy
     
  6. Morpheus X

    Morpheus X New Member

    ja kann sein...ist aber ne developer version und sollte man deshalb nur mit vorsicht installieren...hat mir nämlich OS X 10.1.4 kaputt gemacht und das hat genervt! ist ansonsten schon sehr schön und hat wieder spring loaded folder YEAH!!! und läuft jetzt schon schneller als OS X 10.1.4....
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Es wird empfohlen Jaguar komplett neu zu installieren, also nicht über ein 10.1.x drüber.

    Ich hab beides versucht, und kann nur sagen, dass es nach einer Komplettinstallation viel besser läuft!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  8. leClou

    leClou New Member

    Tschulding die Frage: wo hast du Jaguar gesehen?

    Ich bin doch blöd!

    Gruss, LeClou
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich warte lieber auf die fertige endversion, developer-quatsch kann ich mir sparen.
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    tippe bei search "Jaguar" ein und die Listen rollen nur so runter.scheint wie ein Prairiebrand zu sein.
     
  11. leClou

    leClou New Member

    danke!
     
  12. Wolli

    Wolli New Member

    ich würde dir eher empfehlen nach "6C48" zu suchen. das ist die zweite beta-version. die erste (6C35) hab ich mir auch gezogen vor einigen tagen.
    gestört an dieser beta hat mich vor allem, dass es nur sehr schlampig ins deutsche übersetzt war, und dass toast nicht läuft.
    ansonsten siehts echt schon ganz gut aus. echt viel schneller als 10.1.4

    gruss, wolli
     
  13. leClou

    leClou New Member

    Na mir würde auch Englisch reichen...danke noch mal
    Gruss, LeClou
     

Diese Seite empfehlen