os x kopieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mordor, 31. Mai 2002.

  1. mordor

    mordor New Member

    mit carbon copy cloner habe ich es schon mehrmals geschafft,das os x startbar auf einer externen firewire festplatte zu kopieren.

    nun es startet jedanfalls...mehr weiss ich noch nicht genau.

    nun zu meiner frage: ich habe 2 partitionen und möchte diese zusammenlegen. ist es möglich das x auf externer festplatte zu kopieren. die interne platte initialisiern und dann das "kopierte" system wieder zurück auf die frische platte zu verlegen???

    muss ich dann alle programme wieder neu installieren? oder merken die das gar nicht, dass die verschoben wurden.

    mordor.
     
  2. henningberg

    henningberg New Member

    habe ich mal so gemacht wie du bschrieben hast. einige einstellungen waren zwar futsch, aber im großen und ganzen hat´s geklappt.
    Henning
     

Diese Seite empfehlen