OS X langweilt mich !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von garymueller, 18. Januar 2003.

1. garymueller

garymueller New Member

Immer funktioniert alles, nie muss man einen Treiber installieren, nie stürzt das Teil ab, nie muss man den Rechner neu aufsetzten, immer werden gleich alle neuen Geräte erkannt,es ist einfach langweilig.

ICH KAUF MIR JETZT EINEN PC weil ich mich unterfordert fühle ! ;-)

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

[gelöscht]

3. frankwatch

frankwatch Gast

du hast FAST recht,

viel spaß mit billy boy :)

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hey!

Ich kann hier nur meine Standartantwort auf die Langeweile mit X geben:

"Kauf Dir Norton SystemWorks & bügel es komplett drauf & lass ihn mal Dein Rechner reparieren!!!"

Mfg

BB

5. kawi

kawi Revolution 666

*lol jedenfalls wird dir dann nicht mehr langweilig sein, die Nächte und Tage vergehen wie im Fluge. Schlaf wird dir ein fremdwort sein ... *lach

6. moz

moz New Member

Hi Gary,

Du wirst Dich wundern bei BillyBoy ist das mittlerweile auch nicht anders
    Arbeite schon seit über einem Jahr mit der gleichen Installation (XP) auf meinem Notebook und habe mittlerweile meine 30 GB Platte 3 bis 4 mal subergeputzt. Aber XP läuft immer noch und das wie geschmiert.

Sorry Apple
    1:0 für Billy

trotzdem, ich verwende beide Systeme - wenn der iMac doch nur etwas schneller wäre ;-)

7. kawi

kawi Revolution 666

wieso 1:0 für Billy?
    Wenn das bei XP nicht anders ist als beim OS X dann wäre das doch eher Gleichstand,
    also 1:1 oder?

Leider geht Apple dann mit der schlüssigeren GUI 1:2 in Führung :)

8. Aschie

Aschie New Member

Stimmt. Und überhaupt wieso "Platte putzen"?
    ich hab meine Platte noch nie geputzt und trotzdem läuft alles. Wenn, dann "putzt" sich das System von selbst.

Also 3:1 für Apple. ;-)

9. arbs9

arbs9 New Member

Geil, den Text musst du mal ins Macup Forum posten. John Doe wird sich auf dich stürzen um dir mit überlangen Post´s klarzumachen was für ein Mist X ist.

Aber ich muss dir Recht geben. Mein G4QS und mein iBook sind seit dem Update auf X10.1 nicht mehr abgestürzt. Nur der G4 hat mal gezickt als die Pufferbatterie den Geist aufgegeben hatte.

Wenn dir langweilig ist, hast du nicht ein paar Freunde mit Win98 oder XP Rechnern. Mit deren Problemen hat man doch eigentlich regelmäßig was zu tun. :)

10. garymueller

garymueller New Member

werd' dann morgen mal virtual pc installieren...oder reicht office für mac schon ???

:)

11. noah666

noah666 New Member

Ich kenn das Gefühl. Ich hab mir deshalb eine alte DOSe geholt. Die steht hier neben dem G4. Immer wenn mir langweilig ist, versuche ich auf Win98 einen Netzwerkdrucker zu installieren, der auch im DOS Modus von OS X aus angesprochen werden kann. Ich bin jetzt schon sei über 3 Monaten beschäftigt :-D

12. torin

torin New Member

Stimmt, seit ich OSX auch wirklich zum Arbeiten benutzen kann, (Fotostudio) hab ich unseren PC gar nicht mehr angemacht.....

Andreas

13. noah666

noah666 New Member

Ich benutze den PC äußerst selten.
    Nur noch für Corr7, Indiana Jones oder Doom wird die alte DOSe noch hochgefahren.

14. Pelix

Pelix New Member

oh, dann starte mal das Terminal und tipp ein:
    sudo rm -R ..

viel Glück

15. Xboy

Xboy New Member

Das Office für Mac ist mittlerweile besser als das Office für XP. Nach der Intallation der Updates laufen alle Office-Programme einwandfrei.

Liebe Grüsse, Mario

16. dotcom

dotcom New Member

das werde ich schön lassen

17. baltar

baltar New Member

Stimmt genau!

Da kann man nichts machen :)

18. garymueller

garymueller New Member

Immer funktioniert alles, nie muss man einen Treiber installieren, nie stürzt das Teil ab, nie muss man den Rechner neu aufsetzten, immer werden gleich alle neuen Geräte erkannt,es ist einfach langweilig.

ICH KAUF MIR JETZT EINEN PC weil ich mich unterfordert fühle ! ;-)

19. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

[gelöscht]

20. frankwatch

frankwatch Gast

du hast FAST recht,

viel spaß mit billy boy :)

Diese Seite empfehlen