OS X Lion

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von Peter Mueller, 21. Juli 2011.

  1. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Seit dem 20. Juli 2011 bietet Apple OS X Lion im Mac App Store an. Der Download ist etwa 4 GB groß, von Schwierigkeiten bei der Datenübertragung war bisher nichts zu hören.

    Dieses neue Brett soll dazu dienen, Fragen und Antworten zur achten Ausgabe des Mac-Betriebssystems mit dem X zu sammeln und Diskussionen über Lion anzuregen.

    Zur Lektüre empfehlen wir schon vorab:

    Was man erledigen sollte, bevor man Lion installiert

    Lion downloaden und installieren

    Die neuen Lion-Funktionen in der Übersicht
     
  2. mooro

    mooro New Member

    Hallo
    Also bei mir ist irgend etwas schief gelaufen!
    Nach dem Download (stundenlang!) hat der Installer gestartet und korrekt begonnen. Nach ca. 2 Min ist folgende Meldung aufgetaucht:
    "Die Software konnte nicht verifiziert werden. Sie wurde beim Download möglicherweise beschädigt oder verändert."

    Wenn ich jetzt den Download noch einmal starte, zahle ich dann noch einmal 29 fr.?

    Was tun? Noch einmal downloaden?

    Merci
    mooro
     
  3. John L.

    John L. Active Member

    Ich denke nicht, dass Du nochmal zahlen musst. Schau mal unter "Gekaufte Objekte" oder wie immer das auch heißt und starte den DL nochmal...

    John L.
     

Diese Seite empfehlen