OS X ML + Epson Stylus SX510W keine Graustufen mehr

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von MJBodi, 30. November 2012.

  1. MJBodi

    MJBodi New Member

    Hallo,

    vielleicht stehe ich ein bißchen auf dem Schlauch, aber kann mir einer erklären, wie ich meine Dokumente nur noch in Graustufen drucken kann? Das ging mit dem Drucker und Win immer. Aber jetzt auf dem Mac nicht. :-(
    Gibts da einen Trick?

    Freue mich über jede Antwort!

    Danke!

    MJBodi
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich fürchte nein. Welche Optionen für den Druck angeboten werden ist Sache des Druckertreibers. Wenn es da keine Einstellung für den Graustufen-Druck gibt sieht es schlecht aus. Leider findet man das häufig, dass unter MacOs die von den Herstellern gelieferten Geräte-Treiber nur reduzierte Funktionen haben. Eventuell beim Hersteller-Support nachfragen, vielleicht ist die Option nur versteckt. Oder nachsehen, ob es einen aktualisierten Druckertreiber gibt.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen