OS X Mountain Lion richtig installieren

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von fragensteller, 25. Juli 2012.

  1. wenn ich mountain lion downloaden möchten, erscheint der fehler 100... kann mir einer weiterhelfen?
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    warte einfach bis die Server nicht mehr überlaufen sind
     
  3. michaeleh

    michaeleh Gast

    kann den update nicht kaufen.bekomme immer nur folgende fehlermeldung : Die Produktverteilerdatei konnte nicht überprüft werden. Möglicherweise ist sie beschädigt oder wurde nicht ordnungsgemäß signiert.
     
  4. Nach Installiation von Mountain Lion schlägt Mail beim Start vor, die Datenbank zu aktualisieren. Auch nach 12 Stunden warten bleibt Mail bei diesem Schritt einfach hängen. Mac bereits neu gestartet, auch Volume und Zugriffsrechte überprüft. Kein Erfolg??
     
  5. ich habe heute "Mountain Lion" auf meinem IMac installiert; jetzt reagiert meine Maus genau anders herum als vorher; will ich runterscrollen, scollt sie hoch und umgekehrt. Weiß jemand Rat??
     
  6. isch35

    isch35 Gast

    Probleme bestehen trotzdem -ich bin auf Build 7.0.15104.778994 und habe auf Mountain Lion upgedatet. Jetzt starten die WIN7 Programme nicht mehr aus dem Windows 7 Applications Ordner direkt (Fehler:Es wurde kein Programm zum Öffnen des Dokuments z.B. "Internet Explorer" festgelegt?? Jetzt kann ein Programm auswählen oder im Appstore suchen.... leider ohne Erfolg! Hat dies noch jemand ? Hilfestellungen ? Die VM zu starten geht ganz normal und dann lassen sich alle Programme ausführen
     
  7. Selu

    Selu Gast

    ich bin Update berechtigt, da ich einen neuen Mac erstanden hat. NUR, bis jetzt habe ich zwei Codes erhalten, welche nicht gültig waren und von der Support-Line bekommt man schlicht keine Antwort. Mir scheint die Updateberechtigung ist entweder ein Witz oder braucht mehr als 1 Woche Geduld, denn ich warte jetzt schon seit dem 25. Juli auf einen funktionstüchtigen Code oder eine Hilfe von Apple. Weiss jemand Rat?
     
  8. Lego2012

    Lego2012 New Member

    Das geht einfach: Systemeinstellungen -> Maus -> Zeigen und Klicken. In dem Fenster oben links "Scrollrichtung natürlich" deselektieren, also Häkchen weg
     
  9. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Von welchem System aus hast du den ML installiert? Das mit der "richtigen" oder von früher gewohnten Scrollrichtung war doch schon seit Lion so.

    MACaerer
     
  10. MacS

    MacS Active Member

    Die "Natürliche Scrollrichtung" ist sehr sinnvoll für Besitzer eines Magic Trackpad. Seit dem ich das habe, bin ich schnell von herkömmlicher auf natürliche Scrollrichtung gewechsel. Wer ein iOS-Gerät hat, kennt das!
     
  11. Jing

    Jing Gast

    Hallo,
    Mountain Lion frisch von einem Stick installiert. Leider lässt sich die ILife 11 CD nicht mehr installieren. Auskunft (ver) Apple: Sie müssen erst Snow Leopard installieren und dann klappt es auch mit der CD.
    Hähhh???? Ich soll also meinen frisch installierten Rechner erneut formatieren und Snow Leopard installieren. Dann wieder auf Snow Leopard updaten. Was für eine beknackte Auskunft. Tolle Hilfe trotz Apple Care !!! Wer kann helfen?
     
  12. Macfan58

    Macfan58 Gast

    gehe in Systemeinstellung klicke auf Maus dann zeigen und klicke und mach den Haken weg an Scrollrichtung Natürlich
     
  13. knorke

    knorke Gast

    Seit Dounwload von "mountain lion" stürzt mein Scanner regelmäßig ab.Wer kann Abhilfe schaffen?
     
  14. knorke

    knorke Gast

    Seit Dounwload von "mountain lion" stürzt mein Scanner regelmäßig ab.Wer kann Abhilfe schaffen?
     
  15. Minimark

    Minimark Gast

    Hallo Experten, hat jemand einen Tipp? Danke!!!
     
  16. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich habe das Vorgänger-Modell LIDE F600 und bei mir gab es auch Probleme. Der Scanner ist zwar nicht abgestürzt (geht das überhaupt, abstürzen kann doch eigentlich nur die Software?), aber er hat kein Vorschaubild mehr generiert. Allerdings gibt es auf Canons-Supportseiten einen aktuellen Treiber. Nach der Installation funktioniert der Scanner auch unter ML wieder einwandfrei.

    MACaerer
     
  17. Herr B

    Herr B Gast

    Hallo, eine kleine Frage:

    Da ich über meine Hochschule aus gratis zu Lion bzw. Mountain Lion komme wollte ich Mountain Lion auf meinem etwas älteren MacBook installieren. Nach dem Download hiess es beim Starten der Installationsvorschrift: "OS X ist nicht mit diesem Computer kompatibel." Dies fand ich doch etwas seltsam, da mein MacBook 64-bit hat mit seinem Intel Core 2 Duo Prozessor. Mittlerweile habe ich Lion installiert und dies ohne jegliche Probleme.
    Nun u meiner Frage: Ist es möglich das mein Computer mit Lion Kompatibel ist aber nicht mit Mountain Lion? Gibt es denn noch weitere Voraussetzungen für Mountain Lion?

    Danke für eure Antwort,

    Beste Grüsse
     
  18. Esther

    Esther Gast

    Wieso habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf mein WLAN? Welche Netzwerkkonfigurationen muss man anpassen? Vorher lief alles problemlos.
     

Diese Seite empfehlen