OS X - MS IE 5.1 Flash Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von db, 1. Dezember 2001.

  1. db

    db New Member

    Hallo,

    habe unter OS X 10.1.1 MS Internet Explorer 5.1 und Netscape 6.2
    zu laufen. Leider können beide keine Flashseiten anzeigen. Habe
    von Macromedia den neuen Player in die Libary > Internet Plug Ins
    kopiert, und vorher den Browser geschlossen. Hilft aber leider nicht.

    Habe auch den richtigen Installer Flash 5.0 Player von Macromedia
    ausprobiert, der ist aber nur für OS 9x

    Kann mir jemand helfen, ich danke herzlich im voraus.
     
  2. airwalk

    airwalk New Member

  3. DonRene

    DonRene New Member

    bei mir is der flash player drin und zwar liegt der der in >library>internetplugins>shockwave&&
     
  4. db

    db New Member

    Hallo und Danke für den Hinweis. Genau dorthin die Datei habe ich überschrieben, und das funktionierte nicht.

    Frohen Advent wünscht Daniel
     
  5. db

    db New Member

    Hallo,

    ich hatte es genauso wie du gemacht, nur die Datei überschrieben. Aufeinmal konnten alle Browser keine Flash Seiten mehr darstellen.
    Ich habe soeben deinen Link benutzt, - die Datei in den Plugin Ordner kopiert und es geht. Ich muß aber sagen, daß ich den gleichen Link den ganzen Tag ausprobiert habe und villieicht 6 mal die Datei überschrieben habe, es aber nicht geklappt hatte, obwohl nach Anleitung alle Browser vorher geschlossen waren.

    Jedenfalls gehts jetzt mit deinem Link.

    Vielen Dank und frohes Fest wünscht Daniel
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

  7. db

    db New Member

    Hallo,

    danke für die coole Site. Es ist schön wiedermal Flash zu sehen.

    Habe auch eine: http://www.alcapone.com
     
  8. goldfinger

    goldfinger New Member

    Ihr habt zuviel Zeit.

    Coole Sachen.
     
  9. db

    db New Member

    @Goldfinger

    Hallo,

    ich finde solange die Telekom (1&1 am Ende !!!)
    noch eine Flatrate anbietet, kann man das ruhig nutzen.
     

Diese Seite empfehlen