OS X "Nadelstreifen"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macacid, 13. Mai 2006.

  1. macacid

    macacid New Member

    hi leuts,
    vielleicht kann mir einer helfen.
    hatte vor ein paar jahren nen mac und werde mir jetzt wieder einen zulegen.
    jetzt hab ich ein paar fragen zu os x und aqua.
    ich persönlich fand die "nadelstreifenoptik" wirklich superschön. jetzt hab ich bei mehreren screenshots gesehen dass fast alles nur noch in silber bzw. in diesem brushed metal gehalten ist.
    ist das wirklich so, oder gibt es noch die möglichkeit es umzustellen in den einstellungen dass es so aussieht wie bei Panther?
    das brushed metal design sieht zwar auch gut aus, keine frage, aber ich fand das alte "nadelstreifen" design doch schon cooler.
    wär echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    lg

    chris
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Unter Tiger haben sich die "Nadelstreifen" eher rar gemacht, aber ich bin sicher, dass es für das Tool "ShapeShifter" ein Theme gibt, dass diesen Streifenlook beinhaltet.

    ShapeShifter kostet übrigens 20$.
    Link


    Gruß
    benqt
     
  3. phil-o

    phil-o New Member

    Ist meiner Ansicht nach einfach eine Gewöhnungsfrage. Ich find's jetzt auch nicht schlechter als vorher. Es gibt bestimmt irgendwelche Freeware, die den älteren Look wiederherstellen kann, aber nur im Finder. Den Rest regeln die Programme, da wirst du wohl kaum rankommen.
     

Diese Seite empfehlen