OS X nervt ohne Ende !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 6. Juni 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Soo, mittlerweile ist es der OS Xte Versuch, dieses System auf meinem Mac salonfähig zu machen. Damit, daß das Modem nicht funzt, hab ich mich ja schon abgefunden. Aber daß andauernd irgendein anderer Sch....
    dazwischenfunkt, geht mir jetzt t o t a l auf auf den Seier !!! Muß meinem Zorn jetzt freien Lauf lassen, bevor ich am Rad drehe und meine ganzen OSX- Scheiben aus dem Fenster schmeiss.

    Gruß vom Zornickel !
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Muß auch mal sein - das kennen wir alle - ausser Akiem :)

    Und was Dein Vigor-Problem betrifft, das ich auch hatte (aber deines erst jetzt entdeckt habe) - nimm auf KEINEN Fall die Treiber aus dem Netz, ich kenne keinen, bei dem sie funzen.

    Suche auf der mitgelieferten CD, da sollten Treiber auch für X drauf sein, nimm die, die laufen tatsächlich. Ich habe es auch zuerst im Netz probiert und es hat nichts aber auch gar nichts getan, mit den Treibern auf der CD (die deutlich älter war) lief es aber einwandfrei - keine Ahnung, was die da angestellt haben.

    Solltest Du sie nicht finden, sag mir kurz bescheid, ich maile sie Dir dann morgen abend.
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hahh, Beistand tut gut !! ... und die Fenster hab ich auch wieder zugemacht.
    Gruß vom Besänftigten
     

Diese Seite empfehlen