OS X Panther: Apple Registrierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von widu99, 20. Januar 2005.

  1. widu99

    widu99 New Member

    Hallo
    ich installiere des öfteren OS X neu auf meinem bereits älteren aber etwas aufgemotzten beigen G3. Das hat zu Folge, dass ich alle paar Monate das Sytem neu installiern muss, weil ich zuviel daran rumgefummelt habe.

    Jetzt sendet es jedesmal eine Registrierung zu Apple. In einem MacWelt Heft war mal angegeben, welche files man löschen muss wenn man Verhindern möchte, das jedesmal ein mail an Apple geschickt wird.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen? Wer erinnert sich, in welchem Heft das war?

    gruss
    reto
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du kannst den Registrierungsprozeß jederzeit mit Apfel+Q beenden.
     

Diese Seite empfehlen