OS X Partiton, wie groß?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von matthias1974, 11. September 2002.

  1. matthias1974

    matthias1974 New Member

    Hallo Leud!

    Wie groß sollte ich meine X'er Partition halten.
    Wie groß wird dieses Mega System?
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    min. 3 gb, in der regel aber besser 5 gb. es kann ganz gross werden kommt drauf an was du da vor hast.
     
  3. matthias1974

    matthias1974 New Member

    Ja, was gibt es da zu beachten???
    Ich werde mir ein professionelles Schnittsystem kaufen, ausserdem mach ich a bisserl Musi mit ner Soundkarte von Digidesign.
    thx
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    HALT
    digi läuft aber noch nicht mit X !!!!
     
  5. matthias1974

    matthias1974 New Member

    Ja es läuft noch nicht aber es wird das beste Audio BS das es je gab!!
    ;))
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    da haste recht. nur gibs von digi weit und breit nix zu sehen das die was für x rausbringen wollen.
     
  7. Seit drei Tagen habe ich eine Myxtor 60 GB intern (vorher 13 GB). Jaguar hat jetzt 14 GB als 1. Volume (von dreien). Der Grund: da ich oft Audio-Cds in mp3-Dateien konvertiere, wird ies automatisch im User-Ordner abgelegt. Sonst müsste ich immer kopieren oder importieren.
     

Diese Seite empfehlen