OS X-PUMA Public Beta ist da!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McCello, 5. Mai 2003.

  1. McCello

    McCello New Member

    OS X-PUMA Public Beta ist da!

    ...ich weiss, der Trick ist alt, aber ich möchte endlich von diesem "das neue Forum ist sooo schlecht" Gejammere ablenken...
    In ein paar Wochen sind alle wieder glücklich, der erste Schock ist verflogen und wir können uns wieder fragen wie wir uns als Root-Benutzer anmelden, oder warum iMovie 3 instabil ist...
    War doch bei der Einführung von OS X auch so...zuerst jammern und nach einiger Zeit in den Himmel loben.
    Also liebe Schreiber, gebt dem Forum eine Chance, hat ja nur neue Kleider bekommen, der Inhalt ist ja derselbe...
    Euer McCello
     
  2. dirtyhenri

    dirtyhenri New Member

    @mcCello
    du bis mir einer...
    mich so zu verführen.
    aber da wo du recht hast hast du recht.

    es ist wie mit einer Frau oder
    ein neuen Musikinstrument,
    erstmal einspielen.Danach loops!!!
    so ist das im leben.
    ciao
     
  3. McCello

    McCello New Member

    ...dabei habe ich ja PUMA und nicht PANTHER geschrieben:)
     

Diese Seite empfehlen