OS X-PUMA Public Beta ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McCello, 5. Mai 2003.

  1. McCello

    McCello New Member

    OS X-PUMA Public Beta ist da!

    ...ich weiss, der Trick ist alt, aber ich möchte endlich von diesem "das neue Forum ist sooo schlecht" Gejammere ablenken...
    In ein paar Wochen sind alle wieder glücklich, der erste Schock ist verflogen und wir können uns wieder fragen wie wir uns als Root-Benutzer anmelden, oder warum iMovie 3 instabil ist...
    War doch bei der Einführung von OS X auch so...zuerst jammern und nach einiger Zeit in den Himmel loben.
    Also liebe Schreiber, gebt dem Forum eine Chance, hat ja nur neue Kleider bekommen, der Inhalt ist ja derselbe...
    Euer McCello
     
  2. eMac

    eMac New Member

    Das stimmt schon find ich genau so...
    Philipp
     
  3. macbob

    macbob New Member

    genau einfach weitermachen, die Foren sind wichtiger als ein "Lay-out"
     
  4. joerch

    joerch New Member

    schliesse mich meinen vorschreibern an...
    joerch
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    das forum überzeugte immer schon durch nette, hilfsbereite leute & inhalt....
    wird schon alles werden!
     
  6. faustino18

    faustino18 New Member

    Ich bin einfach nicht bereit alles zu akzeptieren. Und der Vergleich mit dem OSX hinkt, da dort ja die einfache Benutzerführung ein wesentlicher Punkt ist. Aber hier....
    Das sieht ja aus wie ein Kindergartenchatforum. Ich hätte gerne kleine grüne Äpfel die rumhüpfen, die man aber mit einer 2Mbit-Standleitung fast fließend sehen kann. NeinNeinNein. Und auch die Geschichte mit den downloads. Oder sind wir alle nach diversen X-update-Geschichten so resistent, das wir alles ertragen.
    Ich bin kein Allesfresser, dann schon lieber MacUp oder macnews.
    Tschü
    Patrick
     
  7. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Danke McCello, endlich mal wer der das auch so sieht!
    Siehe mein Thread:
    Heulsusen

    Und das Forum ist gar nicht so langsam hier (256Cabel) gut hab n Dual1ghz :D
     

Diese Seite empfehlen