OS X + RADEON funktioniert nicht!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 7. Dezember 2001.

  1. Painkiller

    Painkiller New Member

    hab meine pci radeon im mac und will von der os x cd starten, um os x zu installieren. geht jedoch nicht, egal ob der monitor an der radeon angeschlossen ist oder an onboard. der bildschirm schaltet sich im start-up prozess automatisch aus. wenn ich einen alten monitor anschliesse, der das nicht kann, erscheint auf dem bildschirm etwas verwirrendes, und es kann auch nicht starten. sonst funzt die radeon einwandfrei super, z.b. in os 9.21 oder in games. die os x cd ist auch nicht beschädigt, da sie einwandfrei ohne radeon funzt.

    was ist da los? hat vielleicht jemand eine idee?

    danke für jeden hinweis!!

    alex
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich hab im Macwelt-Test von der Radeon-PCI gelesen, daß die Moment keinen OS X Support hat :-(

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen