OS X sehr langsam???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chrisi1975, 17. Juli 2002.

  1. Chrisi1975

    Chrisi1975 New Member

    Hallo,
    bin seit kurzem Besitzer eines ibooks und habe mit dem Teil auch nocht nicht tiefgehend gearbeitet. Ich habe allerdings festgestellt, dass es in vielen Sachen sehr langsam arbeitet. Wenn man ein Programm aufruft oder Bilder öffnet dauert es sehr lange. Gibt es möglichkeiten, Einstellungen vorzunehmen, die das System schneller machen? Habe ein ibook, 500Mhz, CD, 512MB Ram, OS X.
    Für tips bin ich sehr dankbar!
    Gruß
    Christian
     
  2. kimbiana

    kimbiana New Member

    2 Stunden warten, dann weisst du wan Jaguar kommt! :)

    Soviel ich weiss bringt es etwas wenn man weniger Farben einstellt.
    Viel kannst du aber nicht tun. Suche mal im Forum, war vor kurzem eine grosse Diskussion darüber.

    Gruss
    Kimbiana (der ganz aufgeregt ist und nicht mehr auf die Keynote warten kann!)
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

Diese Seite empfehlen