OS X Server 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macphil74, 6. September 2002.

1. macphil74

macphil74 New Member

Hi,
    ich hab bei Ebay OS X 10.0 Server günstig ersteigern können. Leider hab ich über OS X keinen Internetzugang (Acer ISDN T50 USB wird nicht unterstützt, weiß jemand was?), somit kann ich auch die Software-Aktualisieren-Funktion nicht nutzen!

Jetzt suche ich vergeblich das angeblich kostenlose 10.1 Server-Update auf der Apple Seite! Einmal hatte ich ihn gefunden, konnte dann aber leider nicht runterladen. Kann mir einer den Link geben?

Danke, Phil

2. macmic

macmic New Member

3. macphil74

macphil74 New Member

Hi,
    ich hab bei Ebay OS X 10.0 Server günstig ersteigern können. Leider hab ich über OS X keinen Internetzugang (Acer ISDN T50 USB wird nicht unterstützt, weiß jemand was?), somit kann ich auch die Software-Aktualisieren-Funktion nicht nutzen!

Jetzt suche ich vergeblich das angeblich kostenlose 10.1 Server-Update auf der Apple Seite! Einmal hatte ich ihn gefunden, konnte dann aber leider nicht runterladen. Kann mir einer den Link geben?

Danke, Phil

4. macmic

macmic New Member

5. macphil74

macphil74 New Member

Hallo MacMic,

das ist leider der Link zu OS X Server 10.1.4 und nicht der Link zu Server 10.1

Grüße Philipp

Diese Seite empfehlen