1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X Server/Webobjects

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macphil74, 29. August 2002.

  1. macphil74

    macphil74 New Member

    Hallo,
    ich hatte Glück (vielleicht auch Pech, weiß noch nicht!-) und konnte bei Ebay für wenig OS X Server ersteigern. Nun fehlt mir allerdings für WebObjects die SN. Ich könnte zwar auch mir irgendwo eine suchen möchte aber gerne eine "echte". Kann mir einer einen guten Tip geben wo/bzw. wie ich an eine solche rankomme! (ich hab keine Lust mich durch irgendwelche Hotlines zu quälen)

    Außerdem interessiert es mich wie es denn mit Updates aussieht. Gibt es auch "Bezahl-Upgrades" wie unter dem normalem OS X.

    bei Apple hab ich schon geschaut, bin aber irgendwie ins leere gelaufen und habe nicht wirklich etwas gefunden.

    Vielleicht kann ja einer von euch mir helfen.

    Grüße Phil
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    es gibt gratis updates bis 10.1.4
    10.2 server mußt du neu kaufen...

    die webobjets sn klebt auf der cd hülle???
    sowie bei allen anderen cds...

    du könntest bei support nachfragen, wenn die software auf dich registriert ist oder der verkäufer die lizenz an dich abgetreten hat..

    ra.ma.
     
  3. macphil74

    macphil74 New Member

    Hallo ra.ma,

    super schon mal wg. der updates, da muß ich wohl mal länger suchen.

    Tja und die SN ist mein Problem. Die CDs waren leider nicht mehr in der Originalhülle, aber ich hab noch die Registrierungsunterlagen usw.

    Dafür hat mich die Soft aber auch nur 9,50 gekostet !-)
     

Diese Seite empfehlen