Os-X software für digital ixus 300

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von harald, 22. April 2003.

  1. harald

    harald New Member

    habe mir gerade um 100 euros eine gebrauchte digital ixus 300 geleistet - die dazugehörige software läuft aber nur unter os 9 - gibts irgendwo downloads die auch unter 10.2.5 laufen - bei canon hab ich nix gefunden
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    ich habe die gleiche ixus wie du und mac os x.

    wieso benutzt du nicht einfach image capture (bzw. digitale bilder oder so ähnlich auf deutsch)?

    import einzelner oder aller bilder null problem, die dateiablage ist übersichtlicher als mit iphoto.

    nachbearbeitung mit photoshop empfiehlt sich sowieso.

    also wozu die canon software? die habe ich nur einmal gebraucht, um mit photostich (oder so ähnlich) ein panoramabild zu erstellen. den canon image browser braucht eigentlich kein mensch (weil das im mac os eh schon sehr komfortabel ist).

    trotzdem, es war eine cd mit software sowohl für win, os 9 und os x dabei (allerdings fehlte das photostich programm für os x).

    gruß martin
     
  3. karamba

    karamba New Member

    ich habe auch die 300. Am besten Du verwendest iphoto. Läuft ohne Probleme mit der 300!
    H.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Dann hast Du weder bei Canon noch hier im Forum richtig gesucht, das Thema war schon etliche Male und mit passenden Downloadlinks.
    Denn die Software gibt es für X und auch zum kostenlosen Download.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen