OS X Software Pakete erneuern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 31. Mai 2002.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi!

    Die Einwahl ins Internet funktioniert nicht mehr. (OS X 10.1.4)
    Ich habe zu dem Thema schon viele Antworten erhalten und es ist auszuschließen, daß es an der Konfiguration oder(Falsch)Eingabe von Daten der Internet Connection liegt. Auch Hardwarefehler sind nicht drin, da der selbe Rechner unter OS 9.2.2 keine Probleme bereitet.

    Als ich G4 Mac und iBook per Ethernet verbinden und die Geräte per Network Utility (Ping) checken wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung:

    Fehler im Netzwerk Dienstprogramm
    Eine oder mehrere Komponenten des Netzwerdienstprogramms fehlen.
    Bitte installieren sie die BSD-Pakete von der Max-OS X Installations-CD erneut, um die fehlenden Funktionen des Netzwerk Dienstprogramms verwenden zu können.

    Wie installiert man von der OS X CD Softwarepakete erneut??
    Ich habe auf gut Glück einfach das BSD Paket angeklickt aber der Installer bricht ständig ab. Was er übrigends bei jeder anderen Installation auch tut.

    Gruß, Apwisch
     
  2. apwisch

    apwisch New Member

    Hey, whats up?!

    Ist die Frage irgendwie bescheuert oder so einfach zu beantworten, daß selbst dazu keiner Bock hat??

    :-/

    Gruß, Apwisch
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    einfach von der cd booten und neuinstallieren und der installer ersetzt dann die fehlenden sw-teile. ich meine so geht das. da steht aber was drüber im x brett.

    was das für ein fehler beim dir ist? keine ahnung
     

Diese Seite empfehlen