OS X straft die Dummen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von curious, 28. Februar 2002.

  1. curious

    curious New Member

    ...habt Ihr euch wohl, bei meinen letzten Fragen zu OS X gedacht!

    Trotz der überwältigenden Ressonanz von Null=0 Antworten: ich hab's doch noch alleine rausgekriegt!

    Ätschibätsch!!!

    gruß
    curious

     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    gern geschehen ;))
     
  3. Man muß ja erstmal schauen, ob fachkundige *hüstel* Antworten nicht Perlen vor die Säue sind :) - ääähhh ... wir war Deine Frage doch gleich? :)

    Da mir Deine Frage offensichtlich durchgegangen ist - sie hier aber auch kein anderer Beantwortet hat, ist zu vermuten, daß niemand die Lösung hatte - währe also nett, wenn Du die ausplaudern würdest :)
     
  4. hakru

    hakru New Member

    @curious
    Man sollte keine "Staatsaktion" draus machen, wenn mal was unbeantwortet bleibt ... dein "Ätschibätsch" unterstellt ja fast, dass das absichtlich geschieht.
    Das motiviert sicher nicht alle, die hier meist doch geduldig Zeugs beanworten.

    Also, nix für ungut.

    hakru
     
  5. curious

    curious New Member

    @hakru

    war eher als humoristischer Beitrag gedacht...moralinsaure Excesse spar ich mir meistens im Forum...

    "Staatsaktion" daraus zu machen war nicht mein Begehr!

    Gruß
    curious

    P.S.

    keine Antworten, die falschen Fragen, so was passiert halt...(grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr indietischkantebeiß),
     
  6. curious

    curious New Member

    @ughugh_at hardwork

    also...hier die Frage:
    Wie richtet man für einzelne Benutzer, oder auch für den Admin unter OS X verschiedene Umgebungen /im Netzwerk ein?

    Eine Umgebung soll den Zugang ins Internet ausschließen.
    Die andere Umgebung läßt die Einwahl ins Internet zu.

    Im Nachherein fand ich das gerade nicht einfach die Umgebungen einzurichten.
    Neu eingerichtete Profile wurden angezeigt, aber nicht ausgeführt. Nach Neustart hatte ich zwar neue Profile, aber nicht so, wie ich sie eingestellt hatte.

    ..nach nicht gerade zig' Festplatten schonenden Neustarts und ungefähr (?)Stunde(n) später ...gings dann doch
    ...wahre OS X Magie...
    aber wo war das Forum! Scheiße!

    gruß
    curious
     

Diese Seite empfehlen