OS X Theme für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 10. Januar 2005.

  1. macbike

    macbike ooer eister

    Diese fiesen …
    Das man dafür noch zahlen soll, um einen schnellen Download zu haben, aber wenn mein xp dann wenigstens gut aussieht…
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Das hat doch schon Tradition. Es gibt auch eine Menge Icons, die hin und herportiert worden sind. Es gibt auch ein recht überzeugendes WinXP Kleid für ShapeShifter.
    Ich muss leider sagen, dass das WinXP und MacOSX Originalaussehen jeweils das unmöglichste darstellt was es seit langem an der GUI-Front gibt. :sabber:
    Daher auch dieses unbändige Bedürfnis nach Tapetenwechsel.:D
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Sieht aber ganz gut aus, auch wenns mir etwas langsamer vorkommt...
     
  4. DieterBo

    DieterBo New Member

    ohne zahlen :D
    http://osx.portraitofakite.com/download.htm
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Das hätt' mer wissen sollen, aber ich hatte Zeit und bin jetzt auch nicht ärmer als vorher:cool:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    stimmt, macht aber trotzdem mehr spaß.

    :)
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    obwohl, ...... je länger man damit arbeiten muss merkt man schon einen geschwindigkeitsverlust.
    :angry:
     

Diese Seite empfehlen