OS X - Treiber für Canon BJC-250 Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maggadog, 20. Juli 2002.

  1. maggadog

    maggadog New Member

    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung, wie ich den Drucker unter OSX zum laufen bringe? Ich weiss das Canon keinen Treiber anbietet, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip... (OSX und Unix Verwandtschaft?!)
    Danke
     
  2. flake1

    flake1 New Member

    Ich weiß nicht, ob dass eine Lösung für dich ist:
    Ich kann meinen BJC 3000 Drucker in der Klassik-Umgebung nutzen, allerdings nur aus Klassik(Only)-Programmen.
    Auf der Suche nach Treibern bin ich schon halbwahnsinnig geworden, die Drucker-Architektur sieht bei MacOSX nämlich genauso aus wie die (BSD!) Architektur von Linux, wo man leicht einen Treiber mit anderer Bezeichnung finden kann, der funktioniert.
    Grüße Peter
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    wenn es keinen Treiber für das alte MacOS gibt, dann sehe ich schwarz mit einem CanonTreiber für OS X.
    Du kannst hoffen das es mit X.2 geht (wenn CUPS eingebaut ist), ansonsten eher keine Chance.
    aber die Tintenstrahler kosten ja auch nicht mehr die Welt und auch nicht solche die am Mac und OS X laufen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen