OS X Treiber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x-man, 29. März 2001.

1. x-man

x-man New Member

Hi,

habe mal testweise OS X installiert. Leider noch keine Treiber für meine Produkte (Epson Photo 750, Snap Scan Touch, Zip CD 650, Zyxel OmniNet LCD Plus) gefunden. Ist es eigentlich möglich aus der Classic-Umgebung heraus zu drucken, brennen, ins Internet zu gehen usw? Wenn ja, dann schreibt mir mal bitte wie. Falls jemand zufällig einen Treiber gefunden / gebastelt hat für o.g. Hardware, wäre ich auch sehr interessiert.

thx and cu

x-man

2. apoc7

apoc7 New Member

Die EPSON Treiber kommen.
    Agfa will ab Juni Beta-Treiber anbieten
    Bei ZyXEL siehts sehr schlecht aus, die wollen noch nicht :-(
    Und mit ZIP kenn ich mich nicht aus.

Die Classic-Umgebung hat keinen direkten Zugriff auf USB/Firewire, darum erkennt auch kein Programm ein Gerät.
    Die X Umgebung hat natürlich keinen Treiber ...

Hoffentlich tut sich bald was...

3. x-man

x-man New Member

Hi,

habe mal testweise OS X installiert. Leider noch keine Treiber für meine Produkte (Epson Photo 750, Snap Scan Touch, Zip CD 650, Zyxel OmniNet LCD Plus) gefunden. Ist es eigentlich möglich aus der Classic-Umgebung heraus zu drucken, brennen, ins Internet zu gehen usw? Wenn ja, dann schreibt mir mal bitte wie. Falls jemand zufällig einen Treiber gefunden / gebastelt hat für o.g. Hardware, wäre ich auch sehr interessiert.

thx and cu

x-man

4. apoc7

apoc7 New Member

Die EPSON Treiber kommen.
    Agfa will ab Juni Beta-Treiber anbieten
    Bei ZyXEL siehts sehr schlecht aus, die wollen noch nicht :-(
    Und mit ZIP kenn ich mich nicht aus.

Die Classic-Umgebung hat keinen direkten Zugriff auf USB/Firewire, darum erkennt auch kein Programm ein Gerät.
    Die X Umgebung hat natürlich keinen Treiber ...

Hoffentlich tut sich bald was...

Diese Seite empfehlen