1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X Tutorial

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 11. Oktober 2004.

  1. alf

    alf New Member

    Gibt es eine Art kurz gefasstes OS X Tutorial, in dem alles in aller gebotenen Kürze zusammengefasst ist, auf was man achten sollte, wenn man X neu installiert (insbesonders Sachen wie Benutzer- oder Dateirechte reparieren etc.).
    Ich habe das Vergnügen, demnächst einen neuen Mac bei Bekannten einzurichten und muss mich einlesen, da dieses Thema für mich selbst erst in etwa einem halben Jahr auf mich zukommt (ich hoffe, ich habe jetzt nicht eine der letzten Macwelt- (oder Macu...) -artikel verdrängt...).
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Taleung

    Taleung New Member

    Ich hab meiner Schwester ein Anfaenger Tutorial geschrieben....Also fuer einen Totalneueinsteiger....

    Kann ich dir schicken wenn gewuenscht... Ist als HTML aufgebaut, nicht ganz professionell, aber ganz ok....
     

Diese Seite empfehlen