OS X und der iSub

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 6. Januar 2002.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    da bin ich wieder. Ich wünsche allen ein frohes Neues.
    Mein Update (10.1) ist installiert und der iSub läuft. Leider kann ich Ihn nicht steuern und es fehlt Ihm die Power. Was kann ich tun?
    Viele Grüße boedecker
     
  2. leoweh

    leoweh New Member

    hi,

    in der standardeinstellung ist der iSub unter X.1 sehr leise. einfach mal die lautstärke über die tastatur höher einstellen (oder über das kleine symbol rechts oben) - dann wird zwar alles lauter, aber der iSub gewinnt mit zunehmender lautstärke an mehr dunst - so ist es jedenfalls bei meinem gurkenfass - wenn ich bässe hören will, dann drehe ich den systemton laut und itunes leise - poltert wie auch unter dem 9er.

    L.
     
  3. boedecker

    boedecker New Member

    Danke, es funktioniert.
    boedecker
     

Diese Seite empfehlen