OS X und Epson Stylus Color

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DesasterMike, 19. April 2003.

  1. DesasterMike

    DesasterMike New Member

    Hallo!
    Kann man bei OS X den Epson stylus Color 800 benutzen?
    Ich grüße Euch!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Also ob Du den unter X zum Laufen kriegst, weiss ich nicht, aber folgende Drucker werden definitiv unterstützt:

    SC680, SC740, 60 + 777,
    SC 860, 880, 900 usw.

    Vielleicht kann einer der Treiber ihn zum Arbeiten überreden.

    Hab grade noch einen Link gefunden, der Dir eventuell weiterhelfen kann

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13641
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    **No files found, please try again later.**
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Ja, nur einen Stylus 800-Treiber für OS X gibt's nicht. ;-)
     
  5. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    geht nicht gibts nicht! Guckst Du http://www.turboprint.de/ (Braucht aber auch noch 10.2, unter 10.1 fehlt das Cups Printing System.) Mit dem Beta Treiber von turboprint läuft bei mir die 1520-Gurke einwandfrei. Gruß Jan
     
  6. Georg Schoelly

    Georg Schoelly New Member

    Es wird ja auch ein Epson Stylus Color 800 und nicht ein Epson Stylus 800 gesucht. Der SC 800 findet man dort.

    Georg
     
  7. DesasterMike

    DesasterMike New Member

    Ich danke Euch!
     
  8. teorema67

    teorema67 New Member

    Sorry, ich habe den falschen Druckertreiber gesucht. Den SC800 für OS X gibt's definitiv.
     

Diese Seite empfehlen