os x und print center

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von npr, 9. Juli 2002.

  1. npr

    npr New Member

    hi,
    arbeite mit OS X 10.1.5 und kann mein print center nun gar nicht mehr öffnen. davor hatte das print center den per usb angeschlossenen hp deskjet 930 nicht erkennen wollen.
    (der drucker ist aber für das hp desk utility dienstprogramm erreichbar und spricht an - d.h. kabel und so weiter müssen in ordnung sein.)

    kann mir jemand helfen?
    danke und herzliche grüsse,
    npr
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    Ja das print center zickt ein wenig rum! Egal welchen drucker du hast!
    Ich habe einen epson und hab diese probs auch schon öfter gehabt!
    Ich habe den drucker so oft gelöscht und wieder ausgewählt bis print center drucker akzeptiert hat!
     
  3. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hi!
    Du solltest mal in den Ordner "Printers" gehen und die alten Druckertreiber löschen. Hat bei mir auch geholfen. Ansonsten gibt es bei Versiontracker noch ein Programm zum reparieren des Print Centers, weiß aber nicht wie es heißt.
    Gruß
    Basti
     
  4. npr

    npr New Member

    danke, ich probier´s mal aus.
     
  5. npr

    npr New Member

    danke, ich probier´s mal aus.
     

Diese Seite empfehlen