OS X und RAM/virtueller Speicher?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_sebastian, 10. Februar 2003.

  1. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    hallo zusammen,

    es gibt doch eine RAM-Grenze bei der X nicht mehr auf die platte
    zugreifen muss, war das ab 1 GB?

    grüsse
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    IMHO hängt das immer von dem ab was du gerade machst. Aber im Normalfall sollten 1 GB das swapping überflüssig machen.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Die Grenze gibt es nicht denn da hängt davon ab was Dein System beim Start lädt und was Du dann für Programme öffnest.

    Je mehr beim Start geladen wird desto höher muß der RAM Ausbau sein und wenn Du Programme startest noch mehr rein.
    Also kurz und knapp:
    Mach ihn voll !

    Joern
     

Diese Seite empfehlen