OS X und Scanner (die x-te)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von petrus, 8. Mai 2003.

  1. petrus

    petrus New Member

    Kleine Neuigkeit für alle mit Scannerproblemen unter OS X - habe letzte Woche das neue VueScan (7.6.35) gesaugt, und auch erworben.
    Der Agfa Duoscan f40 wird problemlos erkannt, die Scans funktionieren, Auflicht und Durchsicht, Negative hab ich noch nicht getestet ... und jetzt kommts - es wird nach Auswahl automatisch ein Bildverarbeitungsprogramm gestartet, bei mir Photoshop, dh. man kann jetzt mit VueScan mehr oder weniger aus Photoshop heraus scannen.

    War, glaub´ich bis jetzt so nicht möglich. Damit ist das kommende Wochenende mit Arbeit angefüllt ... man hat ja sonst nicht viel zu tun :D

    Was mich noch irritiert, irgendwie verträgt es sich nicht damit, dass gleichzeitig die Classic Umgebung offen ist.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen