OS X und Telefon?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 14. Oktober 2003.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    habe unter "OS 8-9" ein "Acer T40" als ISDN / Telefonanlage betrieben. Gibt es ähnlich komfortable Hard/ Software für "OS X" ?
    Danke für Tips!
    Gruß!
    Klaus:eek:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, TKR hat leider auch Kaanu eingestellt und vom Hersteller war eh nix gescheites zu bekommen...
     
  3. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    tkr.de würde ich trotzdem mal gucken, da kommt demnächst eine ISDN-TA mit integr. WLAN und DSL Modem. Haqben die zusammen mit der Telekom entwickelt, schaut gut aus. Leider unterstützt das Teil natürlich kein LeastCostRouting für den günstigsten Tel.Anbieter, wie es die T40 oder jedenfalls die T50 tat. War ja auch kaum zu erwarten, wenn die Telekomiker ihre Finger drin haben. Ansonsten gibbet es da noch GESKO, die prahlen schon seit zwei Jahren rum, daß sie einen Treiber für OSX und USB in Entwicklung haben. Scheint was größeres zu werden...
     

Diese Seite empfehlen