OS X-Update auf 10.1.1 nicht möglich???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von banocburn, 10. Mai 2002.

  1. banocburn

    banocburn New Member

    Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und wollte nun OS X installieren; d.h. ich habe 10.1 installiert und möchte nun auf 10.1.1 bis 10.1.4 updaten. Problem: Wenn ich die 10.1.1-Installation starten möchte und ich das Ziellaufwerk anwählen soll, ist das Laufwerk "grau" und nicht anwählbar. Kann mir jemand sagen, warum das nicht funktioniert?
     
  2. macmiguel

    macmiguel New Member

    Man nehme die Suchfunktion des unvergleichlichen Forums!
    ;-)
    oder Software Aktualisierung als Programm in den Systemeinstellungen und wird kurz darauf von einer Meldung vom Appleserver beglückt.(Security Update etc)!Nebenwirkung: alles geht automatisch.Und natürlich ist das Ziellaufwerk anwählbar.
    das geht, schwupp dich, mit allen updates!
    viel spaß mit dem neuen Mac!

    m
     

Diese Seite empfehlen