OS X Update Kombiniert 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derma, 18. Mai 2005.

  1. derma

    derma Boum

    Ich habe eben einen neuen iMac G5 installiert
    nun stellt sich die Frage ob ich auf 10.3.9 updaten soll (117MB!!!!!!!!!)
    Oder überflüssig?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Geht es Dir darum, dass es so viel zum laden ist oder ob es danach noch gut läuft?
    Bei beiden Punkten musst Du selber wissen, ob Du es machst, ich würde… :nicken:
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich dachte bei ein neue iMac hätte schon den Tiger im Tank.
     
  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich dachte bei ein neue iMac hätte schon den Tiger im Tank.
     
  5. Islaorca

    Islaorca New Member

    Das war keine Antwort auf die Frage:)

    @derma

    Wenn du Panther fährst würde ich es auf jeden Fall machen wegen der Verbesserungen bzw. Security-Updates.
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bei einem neuen iMac dürfte wohl noch 10.3.0 dabei sein. Dann ist das Update auf jeden Fall sinnvoll. Vorausgesetzt, du verfügst über DSL, mit nem Modem würde ich mit 117 Mb auch nicht antun.

    gruß
     
  7. Islaorca

    Islaorca New Member

    @graphitto

    Und wenn du keine andere Möglichkeit hast, was dann? Ich hatte auch das Problem und habe den Kram auf 10 Tage unterteilt und nachts machen lassen.

    Geht alles:D
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bis ich selber DSL hatte, gab es immer nette Kollegen mit einem solchen Anschluss. Die waren sehr hilfsbereit. :cool:

    gruß
     
  9. Mäkki

    Mäkki New Member

    Do it - wenn's die Leitung hergibt
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sach ich doch! :D

    gruß
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Dann müsste der iMac ja seit fast 2 Jahren im Lager gestanden haben.
    Macs werden immer mit dem OS ausgeliefert das bei ihrem Auslieferzustand aus der Fabrik aktuell ist.
    Nur innerhalb der Lager und Zwischenhändlerzeiträume kann es zu überschneidungen kommen.
    wenn ein jetzt gekaufter mac überhaupt noch 10.3 hat dann eher 10.3.7 oder 10.3.8
     
  12. derma

    derma Boum

    Ich glaube ich habe 10.3.7 und kein DSL deshalb die frage ich mich ob ich nicht gleich auf den überarbeiteten Tiger warte.

    Wie kann ich das downloaden stückeln in wie oben erwähnt
     

Diese Seite empfehlen