os x verbinden mit 9.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fluxgold, 2. April 2001.

  1. fluxgold

    fluxgold New Member

    hallo,

    wie verbinde ich einen mac der mit os x läuft mit einem der mit 9.1 läuft ohne großartige einstellungen mit vielen komplizierten ziffern und zeichen ?;)

    nix geht mehr

    nix

    nix
     
  2. Macintosh

    Macintosh New Member

    Über AppleTalk.
     
  3. harry wolf

    harry wolf New Member

    Und wie kann ich mein ibook (MacOSX) im Target-Modus an meinen G4 (9.1) docken? Mit Apple-Talk geht das ja nicht. Ist das überhaupt noch möglich oder nur noch über E-net?
     
  4. andreasbe

    andreasbe New Member

    Hallo,
    Muss ich nach dem aktivieren von AppleTalk zuerst OSX neustarten oder sollte das gleich laufen?
    Ist OSX auf allen iBooks so dermaßen lahm wie bei mir? Habe ich zu wenig Ram (128MB)?

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen