OS X-Zeit falsch? Wer hilft?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eduard, 28. März 2002.

  1. Eduard

    Eduard New Member

    Ich habe offenbar auch ein Problem mit der Zeiteinstellung. Zwar wird die richtige aktuelle Zeit angezeigt, wenn ich mich aber über den Acer-Router in DSL einwähle, erscheint in Einlogg-Zeit 1970/01/01, eine Geschichte, die wohl im OSX drinsteckt. Es hat mal jemand beschrieben, wie man das ändert über einloggen mit Englisch oder so, Zeit richtig einstellen, neu einlogen mit Deutsch. Ich finde es aber nicht mehr und weiß den Weg dahin auch nicht mehr.
    So habe ich jedenfalls teures Lehrgeld an T-online bezahlt, weil der Router über DSL ständig die Verbindung mit Start 1970 aufgebaut hat. Beim Einloggen über ein Windows XP-Laptop erscheint die richtige Zeit im Protokoll des Routers.

    Wer hilft mir beim Reparieren? Komisch ist, daß die Systemuhr und alle Systemeinstellungen die richtige Zeit zeigen. Sieht man irgendwo sonst noch eine versteckte Zeiteinstellung?
     

Diese Seite empfehlen