os x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dasPixel, 27. Mai 2002.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    Moin...
    Gut des sind jetzt keine sooo schwerwiegenden fragen, aber:

    Warum merkt sich der stamm Ordner der Festplatte (also ausm desktop heraus) NIE meine einstellungen.. also nach namen sortieren und so... in den anderen ordneren klappts doch aus...

    und... wo sind denn die menü-sounds wie ausm OS 9 bekannt denn gebieben?!? kein knattern und knistern mehr :(

    tja... des wars...
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    also das mit den ordner-einstellungen ist soweit ich weiss ein bug.

    klänge gibts in X noch keine. ist mir persönlich aber auch egal. darauf kann ich gern verzichten. kommt aber vielleicht mit 10.2?
    es gibt aber klänge von drittherstellern. versuchs mal bei versiontracker.com

    gruss, wolli
     

Diese Seite empfehlen