1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS10.2 englisch/deutsch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mr7, 23. August 2002.

  1. mr7

    mr7 New Member

    Die Softwarepakete für OS10.2 sind wie bei OS9 früher in verschiedenen Sprachen erhältlich. Bezieht sich das nur auf die Handbücher oder auch auf das System und die zusätzlichen Programme? Das System ist ja bekanntlich international. Da ich bis jetzt immer englische Software installiert habe, möchte ich sicher sein, dass ich morgen das neue Paket einfach in einem Geschäft besorgen kann (die haben meist nur deutsche Pakete).

    Vielen Dank für die Hilfe...
    Marco
     
  2. Robstakel

    Robstakel New Member

    Also, stellst du Englisch ein, sieht`s halt englisch aus. Programm namen, Finder Menus etc. Stellst du`s auf spanisch, japanisch sieht`s entsprechend aus.

    wie`s mit dritt programmen aussieht, weiß ich nicht.

    robin laden
     

Diese Seite empfehlen