os9.2.1/qlogic scsi controller

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fons, 25. September 2002.

  1. fons

    fons New Member

    hi alle,

    ich möchte unter os9.2.1 mit dantz retrospect desktop edition 5.0 auf ein tandberg dlt8000 sichern. die kombination os9/retrospect/tandberg hab ich bereits abgecheckt - sollte funktionieren. was noch fehlt, ist der passende scsi controller.

    ich hab einen qlogic 1040 zu verfügung, konnte jedoch nirgends informationen zu qlogic+mac finden. im dantz forum wurde erwähnt, daß es unter os9 keine "inkompatiblen" scsi controller gibt, da die scsi implementierung im gegensatz zu osx wesentlich besser sein soll. heiß für mich, ich kann jeden scsi controller einbauen, solange der zu restlichnen hardware passt (mac,tape).

    frage(n): warum dann spezielle mac scsi controller bei adaptec? kann ich den qlogic 1040 verwenden? hat von euch wer erfahrungen mit qlogic scsi controllern?

    dank im voraus
    fons
     

Diese Seite empfehlen