OS9 deinstallieren - oder etwa nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jonaskoblin, 2. Mai 2003.

  1. jonaskoblin

    jonaskoblin New Member

    wie kann ich eigentlich mein veraltertes os9 deinstallieren. nimmt doch nur unnoetig platzt weg. oder???

    fuer alle antworten, danke schon mal im vorraus.
    jonas
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Also 10.2 läuft, und du willst 9 bzw. Classic entfernen?

    Wenn du "Systemordner" und "Applications (Mac OS 9)" löschst, ist es weg. Vorher event. Desktop Pictures, Töne und Schriften aus dem Systemordner, wenn sie weiterverwendet werden sollen, und was sonst noch wichtig ist sichern. Und event. kontrollieren, dass für alle Dokumente, die auch später geöffnet werden sollen, ein passendes OS X-Programm vorhanden ist.
     
  3. jonaskoblin

    jonaskoblin New Member

  4. jonaskoblin

    jonaskoblin New Member

    konnte den systemordner nicht loeschen, da dieser anscheinend verwendet wird?

    gibt es noch andere wege???
     
  5. jonaskoblin

    jonaskoblin New Member

    konnte den systemordner nicht loeschen, da dieser anscheinend verwendet wird?

    gibt es noch andere wege???
     

Diese Seite empfehlen