OS9 für beigen (grauen) G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lucky, 15. Januar 2002.

  1. lucky

    lucky New Member

    Ich will einen alten G3 (grau) mit OS9 neu installieren.
    Ich habe das Apple Software Paket für OS X.
    Warum kann ich mit der beigefügten OS9 CD mein 8.6 System nicht updaten.

    Wer hat einen Tipp wie ich 9.x auf den grauen G3 bekomme.

    Danke
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hast du das osx paket gekauft???
    oder ist es eines das bei einem G4 dabei war?

    ra.ma.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    von 8.6 auf 9.x muss man eine neuinstallation machen. updaten funzt nicht
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    von 8.6 auf 9.x muss man eine neuinstallation machen. updaten funzt nicht. also auswählen : neuen systemordneranlegen, dann sollte es gehen
     
  5. lucky

    lucky New Member

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Also das Problem ist geklärt.
    1. Das OS9 das mit dem OSX ausgeliefert wird läßt sich auf einem grauen G3 nicht installieren (wenn man nur OS9 installieren will), der Aktualisierer läuft auf dem Rechner nicht.
    2. Ich habe mir eine ältere OS9 Installations CD besorgt mit der ging es sofort und dann die Updates auf 9.2 installiert.

    Schönes Wochenende

    lucky
     

Diese Seite empfehlen