OS9>OSX>OSX.X funzt>funzt nicht>funzt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G R A T I S, 9. August 2005.

1. Hallo
    Gründe zum OS-Update. Weitere Beiträge willkommen.

1) 10.39
    Tastaturbefehl 10.39/Classic/Quark [alt]-[apfel]-d funzt wieder. 'Dock-Tastaturbefehl aus' zeigte unter 10.3/Classic/Quark keine Wirkung.

2) >10.3
    Finder: Es gibt sie wieder, die Etiketten

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. ihans

ihans New Member

*kopfkratz*???

4. Genosse

Genosse New Member

Medikamente! :nicken:

5. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

irgendwie versteh' ich die fragestellung nich...

6. Macci

Macci ausgewandert.

Das wiederum versteh ich :D

7. RaMa

RaMa New Member

er nimmt etwas das steht fest...
    und es muß ja extrem abgehen das zeug...

8. leonard_shelby

:confused:

ich glaub' er will gründe zusammentragen, warum man von der einen auf die nächste systemversion upgraden soll...oder so ?!

:confused:

9. leonard_shelby

...oder er hat die fesseln lösen können und versucht nun mit der aussenwelt in kontakt zu treten...

...no offense.

;)

10. RaMa

RaMa New Member

dazu hätte ein, „herr doktor, ich glaube mir gehts schon besser” vollends gereicht.

11. Die Liste, was gibts Neues wäre lang, die Liste was geht nimmer ebenso. Solche Treads gibts schon genug. Das hier ist mein persönliches Kompendium zum Thema: ENDLICH GEHTS WIEDER. Ich finds erotisch. :D

12. mac_heibu

mac_heibu Active Member

… und wenn du jetzt auch noch Interesse darann hast, dass es noch jemand außer dir selbst liest, dann wäre es hilfreich, sowohl Titel als auch Posting so in Worte zu kleiden, dass man es mit halbwegs ordentlicher Schulbildung auch verstehen kann.

13. Wird gemacht! Vorschläge?

14. Genosse

Genosse New Member

mann ey, soviel gibts doch da nicht zu argumentieren. 10.4 is besser als 10.3 ist besser als 10.1 ... ist besser als 8.6 ... ist besser als 7.0

"Die Etiketten gibts wieder!" :shake: Als würde irgendjemand wegen dieser blöden Etiketten lieber wieder downgraden...

*langweil*

Diese Seite empfehlen