os9-stationen nicht in netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spatium, 29. Januar 2004.

  1. spatium

    spatium New Member

    tag. hab seit panther ein kleines problem: keine einzige os9-maschin im netzwerk wird gefunden – osx und nt2000 schon. hat das was mit dem os9-treiber bei der installation zu tun? wenn ja, ist das dort ziemlich missverständlich erklärt.
    oder hat jemand einen anderen verdacht?
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    Ist unter den Verzeichnisdiensten "Appletalk" ausgewählt?
     
  3. spatium

    spatium New Member

    jepp, wenn du apple talk aktivieren unter systemeinstellungen netzwerk meinst.
     
  4. spatium

    spatium New Member

    so retten wir doch meinen für mich wichtigen thread vor dem verhungern. hallo zusammen.
     
  5. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    mir gings genauso, erst als ich an allen OS 9-Rechnern im Kontrollfeld Filesharing "Verbindung über TCP/IP erlauben" angeklickt habe (dann Neustart) konnten sie von den OS X-Rechnern gesehen werden.

    Gruß
    aelgen
     
  6. spatium

    spatium New Member

Diese Seite empfehlen