Os9 Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von r2d2, 5. Februar 2002.

1. r2d2

r2d2 New Member

Hallo!
    Durch ein Missgeschick sind meine mühsam heruntergeladen (56K Modem ) Updates nicht mehr von meiner Backup-CD zu gebrauchen (kein Schwindel).Wäre Jemand bereit mir die Updateversionen 9.0.4, 9.1, 9.2.1 und 9.2.2 auf CD zu brennen? (Material und Versandkosten usw werden natürlich ersetzt.)
    Bitte um Hilfe.
    MFG J.W

2. MacELCH

MacELCH New Member

Da es sich um keine Vollversionen handelt die Du haben möchtest würde ich mal prinzipiell sagen ja.

Du mußt ja bereits 9.0 auf Deinem Rechner haben um den Rest installieren zu können.

Hast Du schon Firmware Update gemacht, damit Du 9.22 nutzen kannst ?

Gruß

MacELCH

3. r2d2

r2d2 New Member

Hallo!
    Es sind alle Backups weg.D.h alle Firmware updates DvD,Modem,IMac usw.MP3´s,Dokumente einfach alles.
    Ich habe natürlich eine Vollvers.von OS9.
    Wenn Du mir helfen möchtest kannst Du ja nochmal mailen.

Gruss R2D2

4. r2d2

r2d2 New Member

Hallo!
    Durch ein Missgeschick sind meine mühsam heruntergeladen (56K Modem ) Updates nicht mehr von meiner Backup-CD zu gebrauchen (kein Schwindel).Wäre Jemand bereit mir die Updateversionen 9.0.4, 9.1, 9.2.1 und 9.2.2 auf CD zu brennen? (Material und Versandkosten usw werden natürlich ersetzt.)
    Bitte um Hilfe.
    MFG J.W

5. MacELCH

MacELCH New Member

Da es sich um keine Vollversionen handelt die Du haben möchtest würde ich mal prinzipiell sagen ja.

Du mußt ja bereits 9.0 auf Deinem Rechner haben um den Rest installieren zu können.

Hast Du schon Firmware Update gemacht, damit Du 9.22 nutzen kannst ?

Gruß

MacELCH

6. r2d2

r2d2 New Member

Hallo!
    Es sind alle Backups weg.D.h alle Firmware updates DvD,Modem,IMac usw.MP3´s,Dokumente einfach alles.
    Ich habe natürlich eine Vollvers.von OS9.
    Wenn Du mir helfen möchtest kannst Du ja nochmal mailen.

Gruss R2D2

7. MacELCH

MacELCH New Member

Schau in Deine Mail

MacELCH

Diese Seite empfehlen